Seite wählen

Die Träume im Wolfspelz

Autor Fuchstraum

Eigentlich wollte Tim mit seinem Freunden nur eine Runde „Süßes oder Saures“ spielen, doch da sind plötzlich dieses schaurige Haus und diese Ratte mit den goldenen Schnurhaaren. Ehe er sich versieht, befindet sich Tim auf einer gefährlichen Rettungsmission, auf der er niemand Geringerem gegenübertreten muss als dem König der Albträume.

Folgt Tim auf seinem Weg in eine Halloweennacht voller Gefahr, Magie, Freundschaft und Abenteuer!

 

 

 

Wer ist Fuchstraum ?

Christoph Große alias Fuchstraum widmet sich vor allem Texten, in denen Phantasie und Melancholie eng miteinander verwoben sind. Tief im Wald seiner Traumwelt schlägt sein Herz.

Wer ist Fuchstraum ?

Christoph Große alias Fuchstraum widmet sich vor allem Texten, in denen Phantasie und Melancholie eng miteinander verwoben sind. Tief im Wald seiner Traumwelt schlägt sein Herz.

Rezensionen/Beiträge zum Buch