Seite wählen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LESUNG mit Konstantin Arnold „LIBERTIN – Briefe aus Lissabon“

27. März 2023 19:00 - 21:00

Am Montag, 27.03.2023 liest Konstantin Arnold aus „LIBERTIN – Briefe aus Lissabon“. Dieses Buch ist die innere Reise eines Künstlers, die Suche nach sich selbst und nach Wahrwerdung, voller Leben oder einer Vorstellung von Leben und dem Zwang, dieser Vorstellung gerecht zu werden. Ein Mosaik der Eindrücke entsteht, Momente der alles erhellenden Empfindung über­strahlen eine Wirklichkeit, die er mit Phantasie bezahlt. Eine Liebeserklärung an eine Stadt, hinter der sich die Liebesgeschichte zu einem portugiesischen Mädchen verbirgt, das ihn zum Mann macht und an den Abgrund des Lebens stellt. Da, wo, wie er gerne sagt, die Aussicht am schönsten ist.

www.libertin-film.com

Konstantin Arnold ist freier Autor, lebt in Lissabon und schreibt für Tageszeitungen & Magazine (Frankfurter Allgemeine, Die Welt, Neue Zürcher Zeitung), um sich freitags gute Oliven und portugiesischen Rotwein leisten zu können.

Tickets gibt es hier: https://lmy.de/xnOPn

Details

Datum:
27. März 2023
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Oma Lilo
Gorkistraße 16
Erfurt, Thüringen 99084 Deutschland
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden