Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Lesung Gila Freis am Tag der Bibliotheken

Frau Freis liest aus ihrem aktuellen Roman “Trautmanns Töchter -Teil 1 Martha-” vor und plaudert aus dem Nähkästchen. Martha, eine junge Frau des ausgehenden 19. Jahrhunderts, lebt in Grünfeld, einem kleinen Ort im Norden Thüringens. Vor dem Hintergrund der Kolonisation Afrikas, den Folgen des Krieges und den alltäglichen Hürden als Frau, sehnt sie sich nach […]

Lesung buchbar mit Jenny Roleder

buchbar Hefengasse 2, Erfurt, Thüringen

„Ein Entdecker bleibst du sowieso“ In Jennys Buch erkunden die Leser und Leserinnen die Welt in kleinen Szenen. Wie ist es, in einem fremden Land zu leben, auf einem Boot durch den Dschungel zu schippern oder Ahnung vorzutäuschen, obwohl man den Taxifahrer nicht verstanden hat? Verpackt in humorvollen und ehrlichen Texten, die von eigenen Fotografien […]

Halloweenparty – Lesung Fuchstraum

Kerspleben Zum Kornfeld 12, Erfurt, Thüringen

Jetzt wird es gruselig. Der PROOF Verlag veranstaltet eine Halloweenparty auf dem Hof in Kerspleben. Wir haben Hexensuppe im Kessel, Stockbrot, Kinderschminken, Experimente, Basteleien, Lesungen und noch vieles mehr vorbereitet.

Lesung Gila Freis in Luckau

Stadtbibliothek Luckau Nonnengasse 1, Luckau, Brandenburg

Weitere Informationen finden sie bei der Bibliothek

Lesung Julia Herz im Buch Stapp

Buch Stapp Marktstraße 5, Erfurt, Thüringen

Seid dabei, wenn Julia Herz in der Buchhandlung Stapp aus ihrem ersten Buch „Mama lernt fliegen“ liest und das Publikum zum Schmunzeln bringt. Weitere Inforamtionen finden sie bei der Buchhandlung Stapp.

Buchpräsentation Somnium Libertatis

Maisha - Yogastudio & Akademie Grietgasse 6, Jena, Thüringen

Nun ist es endlich soweit Tilman Heinze veröffentlicht sein Buch "Somnium Libertatis" beim PROOF Verlag. Seid Live dabei wenn Tilman Heinze aus seinem Buch vorliest und von einem chaotischen Abenteuer mit Familie erzählt.

Lesung Tilman Heinze im Oma Lilo

Oma Lilo Gorkistraße 16, Erfurt, Thüringen

  Nun ist es endlich soweit Tilman Heinze veröffentlicht sein Buch "Somnium Libertatis" beim PROOF Verlag. Seid live dabei, wenn Tilman Heinze aus seinem Buch vorliest und von einem chaotischen Abenteuer mit Familie erzählt.